Das ganze Office im Blick. Mit „Virtual Office Management“ haben Sie effizienten Zugang zu allen relevanten Personal-, Dokument- und Projektvorgängen. Über eine interaktive Visualisierung Ihrer Büroräume informieren Sie sich über die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter (Anwesenheit, Urlaub), steuern Sie die Kommunikation wie Telefon, email und Chat über einen einfachen Klick auf das virtuelle Abbild des gewünschten Gesprächspartners.
V:OFFICE bietet über die interaktive Visualisierung Ihrer Büroräume und virtuelle Akten eine innovative Verwaltung von Projekten und Dokumenten. Durch visuelles Handeln wird das Dokument-, Personal- und Projektmanagement intuitiv und effizient.
V:OFFICE ist als Intranet-Lösung verfügbar und insbesondere für die Nutzung vor Ort vorgesehen. Aber auch für eine verteilte Anwendung im Internet bietet Ihnen „V:OFFICE“ die erforderliche Client-Server-Struktur.
Zur Nutzung der schon vorhandenen Ressourcen ist die Integration von vorhandenen Kommunikations- und Datenbanksystemen jederzeit möglich.