Otto Köhsel & Sohn Nachfolger

/, Projekte/Otto Köhsel & Sohn Nachfolger
Otto Köhsel & Sohn Nachfolger 2018-06-18T11:05:41+00:00

Project Description

Koehsel & Sohn

Im Zuge des Website-Relaunchs der Fa. Köhsel & Sohn wurde ein speziell angepasstes, webbasiertes CMS entwickelt, mit dem der gesamte Inhalt der Website eingepflegt und gewartet werden kann.

Schwerpunkt ist hierbei die detaillierte Eingabe des gesamten Produktkatalogs inklusive dynamischer Darstellung von Sonderposten und Angeboten des Monats. Ebenso beinhaltet es aber auch die Verwaltung von Newsartikeln und ermöglicht die Erstellung freier Seiten in beliebigen Kategorien. Dabei kann wahlweise ein Online-Editor oder ein ins System eingebundener externer Editor eigener Wahl benutzt werden.

Eine spätere Im- und Exportmöglichkeit von weitverbreiteten Formaten durch das eigene Warenwirtschaftssystem ist durch Erweiterungen problemlos möglich.

Dieses CMS wurde unter Verwendung von ZOPE/Python/PostgreSQL realisiert.

www.koehsel.de

2007

Project Details