RoomBoom

RoomBoom 2023-04-19T12:45:24+00:00

Project Description

RoomBoom Raum- und Ressourcenbuchungssystem

RoomBoom ist das webbasierte Raum- und Ressourcenbuchungssystem für geteilte Räume und Ressourcen. Egal ob Konferenzraum, Tennisplatz oder Coworking Space.

RoomBoom ist ein webbasiertes Raumbuchungssystem, mit dem du deine Räume oder andere Ressourcen (Tennisplätze, Boote etc.) besser verwalten kannst. So bestimmst du, wer deine Räume buchen kann. Die Nutzer können innerhalb oder auch außerhalb deiner Organisation sein und müssen sich dank webbasierter Lösung keine Software runterladen. RoomBoom ist gleichermaßen für Start-ups, Sportstätten oder auch große Unternehmen mit vielen Räumen/Ressourcen geeignet. Für große Kunden oder Unternehmen mit speziellen Anforderungen bieten wir auch unsere Enterprise Lösung an, bei der wir auf kundenspezifische Wünsche eingehen.

Einfache Funktionsweise

RoomBoom jetzt kostenlos testen

Die Basisvariante mit einem Raum und eingeschränktem Funktionsumfang steht dir kostenlos zur Verfügung. Dort kannst du unser Produkt kennenlernen und bei mehr Raumbedarf ganz einfach auf ein höheres Paket wechseln.

RoomBoom ist leicht zu bedienen. Einfach das passende Buchungspaket aussuchen und loslegen. Und falls du doch mal Hilfe benötigst, findest du diese entweder in unserem Guide oder unser freundlicher Support hilft dir gerne weiter.